Strauss Winterthur - Events

Strauss Winterthur

Magic Night Show 2019
PAD ALEXANDER

Ein Leckerbissen aus Mega-Entertainment und bezauberndem Essvergnügen. Magier Pad Alexander ist ein Illusionist der ganz besonderen Art und begeistert ein internationales Publikum mit seinen unglaublich vielseitigen Shows. Er versteht sein Handwerk wie kaum ein anderer und vermag das Publikum nicht nur mit Grossillusionen in seinen Bann zu ziehen sondern besitzt die seltene Fähigkeit, auch direkt an den Tischen zu glänzen. Neben seinen Magic Shows begeistert er auch mit seiner charmanten Art als magischer Moderator. Die Verbindung aus Wortwitz und zauberhaften Einlagen garantieren, dass nie Langeweile aufkommt.

EVENT-FLAYER

FREITAG 25. JANUAR
19 Uhr Strauss-Saal (Türöffnung 18:30 Uhr)

CHF 125
(inkl. Eintritt, Prosecco, 4-Gangmenu und Kaffee)

EVENT-RESERVATION

Comedy Dinner 2019
SVEN IVANIĆ

Egal ob es um die Tücken des Zürcher Nachtlebens, misslungene Flirtversuche oder feuchtfröhliche Familientreffen geht, eines wird schnell klar: Sven Ivanic schafft es stets, sein Publikum zu überraschen und entlockt mit seinen einzigartigen Pointen selbst dem grimmigsten Zuschauer ein Lächeln. Wenn dann noch die ersten Töne der Gitarre erklingen und mittreissende Flamenco-Rhythmen auf nüchterne deutschschweizer Mentalität trifft, ist der Mix komplett.

 «JUSländer» steht für einen unbeschwerten Abend voller Witz, Kreativität und Selbstironie.“

EVENT-FLAYER

SAMSTAG 23. MÄRZ
19 Uhr Strauss-Saal (Türöffnung 18:30 Uhr)

CHF 125
(inkl. Eintritt, Prosecco, 4-Gangmenu und Kaffee)

EVENT-RESERVATION
Strauss Winterthur